Was machen Sie mit den fehlenden Übungsstunden der 95vakanten Prozent? Nein sagen und das weiß ich suggerieren. Sagt man im Zweifel Speer rufen noch?

Stärke: Timing. Nicht mehr dass ich paranoid aus dem Zusammenhang den nächsten dreiviertel Satz bereits weiß, aber in Ordnung.

Schwäche: Wenn man nur um der puren Hirnleistung Anschub zu verleihen stundenlang sang, Selbstgespräche führte, kommt man damit einer Simulation sehr nahe mit oben beschriebener Stärke, was manipulative Anwandlungen beinhaltet, und zu einer Schizophrenie führen kann. Was ursächlich ist oder in der Eindeutigkeit vorliegt wage ich nicht zu beschreiben.

Eines Tages hätte er ein Nobelpreisträger sein können, aber dieses abgewandelte Bob Dylan Zitat soll nicht von vielschichtiger gegenseitiger Schuld ablenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert